Superfood in Heidis Garten

zur Homepage

Superfood aus Wald, Wiese und Garten

Superfood aus Wald, Wiese und Garten

Donnerstag, 27. April, 17:00 Uhr



Aus den zarten Kräutern des jungen Frühlings lassen sich leckere Speisen herstellen. Wir lernen verschiedene, dafür geeignete Pflanzen kennen, sammeln sie und stellen gemeinsam am offenen Feuer eine schmackhafte und stärkende Mahlzeit her, die wir anschließend miteinander verspeisen.

Anmeldung bitte bis 2 Tage vorher unter: heidi@online-prinz.de

Kosten: 25,00 € für Erwachsene, 8,00 € für Kinder in Begleitung

Dauer:  3 Stunden

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!


Da wir im Freien den erforderlichen Abstand leicht einhalten können und meine Gäste zudem mit einem Tour-Guide ausgestattet sind, steht einer interessanten Führung mit anschließendem Workshop nichts mehr im Weg. Für die gemeinsame Arbeit unter dem Pavillon empfiehlt es sich, eine Maske zu verwenden. 

In diesem Sinne,  lassen wir uns vom reichen Schatz unserer Wildkräutern anstecken und unterstützen wir unser Vertrauen und die Zuversicht auf bessere Zeiten - ich freue mich auf euch

© 2017–2023 Heidi Prinz